Grandiose GV & neuer Kassier


Ein paar Worte vom mittlerweile ehemaligen Kassier Michel Simon

 

Ich persönlich habe noch nie solch eine professionelle GV der Gugger Fasnacht erlebt. Vielen Dank an dich Pascal als Präsi und natürlich auch an dich Marcel als Vize-Präsi. Ihr habt einen super Abend kreiert!

Meine grösste Dankbarkeit richtet sich auf mein Abschiedsgeschenk, welches ich vom Komitee erhalten habe. Einen Original NFL Football mit GuFa Logo – der Hammer! Vielen lieben Dank dafür.

Nun werde ich mit Freude und neuem Elan meine bisherigen anderen Aufgaben (Website, BiBo Inserate, Social Media) auch weiterhin für unsere schöne Dorffasnacht ausführen. Ich freue mich auf die kommenden Ideen und auf eine fröhliche Fasnacht 2022!

Der neue Kassier


Dominik Stiefel heisst unser neuer Kassier, der sich auf unsere zahlreichen Ausschreibungen gemeldet hat. Mit der Abstimmung an der diesjährigen Generalversammlung 2021 hat er das Amt nun auch offiziell auf sicher. Wir danken ihm für die Annahme der neuen Aufgabe, gratulieren ihm herzlich und hoffen auf viele fasnächtliche Jahre mit ihm.

 

Unser vorheriger Kassier Michel Simon wird nun, wie bereits letztes Jahr mitgeteilt, in den erweiterten Vorstand wechseln und widmet sich dort ausschliesslich "nur" noch dem Unterhalt der Website, der Social Media Plattformen und der Artikel im BiBo. Wir danken ihm für seinen Einsatz seit 2017 und hoffen, dass er noch viele weitere Jahre für das Komitee und die Fasnacht tätig sein wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0