Vorstand


 

Pascal Meury

Präsident


Von klein auf bin ich an der Fasnacht dabei. Im 2004 erstmals aktiv auf einem Wagen mit dem "Johrgang" und seit 2005 bei der damals gegründeten Wagenclique "Houli-Mouli".

 

Seit diesem Jahr ist mir die Ehre erteilt, das Komitee zu präsidieren. Als Präsident werde ich mich Themen wie Behördenabklärungen, Bewilligungen, etc. annehmen, aber auch den allgemeinen Ablauf der Fasnacht managen.

 

Ich freue mich darauf, die traditionelle und grossartige Gugger Fasnacht zu planen und durchzuführen. Für konstruktives Feedback bin ich gerne offen und stehe jederzeit zur Verfügung.

 

Jahrgang 1986


 

Marcel Schneider

Vizepräsident


Fasnacht mache ich schon seit ich mich erinnern kann. Den ersten Wagen baute ich 2013 zusammen mit den "Fäldfäger" und seit 2018 bin ich mit der Wagenclique "Hopfegranate" unterwegs.

 

Seit diesem Jahr bin ich im Komitee als Vizepräsident tätig und unterstütze den Vorstand und den Präsidenten in allerlei Organisatorischem.

 

Ich freue mich darauf, unsere überragende Gugger Fasnacht mitzugestalten und durchzuführen.

 

Jahrgang 1996


 

Pascale Béboux

Abzeichen


Ich wohne seit 1987 in Ettingen und bin stolze Mami von 3 grossartigen Kindern. Seit 2012 bin ich im Fasnachtskomitee

mit viel Freude für die Realisierung der Abzeichen zuständig.

 

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, das fertige Ergebnis der Abzeichenfrauen zu präsentieren!

 

Jahrgang 1967



 

Michel Simon

Kassier, Webauftritt


Fasnacht mache ich in der Näbegrabe Clique. Seit 2016 bin ich Zahlenmeister im Fasnachtskomitee. Zudem unterhalte ich nebst anderen Aufgaben auch die Website, den Facebook- und den Instagram Account (@guggerfasnacht).

 

Ich freue mich sehr, Euch immer auf dem Laufenden zu halten und natürlich über zahlreiche Kommentare, Likes und Posts!

 

Jahrgang 1990


 

Sandra Ruchti

Dorfdekoration


Ich mache in Ettingen Fasnacht seit ich ein kleiner "Stingger" war und bin seit 2016 mit den Gschirrliisis im Dorf unterwegs.

Seit 2018 bin ich neu im Komitee für die Dorfdekoration verantwortlich.

 

Ich freue mich sehr darauf, mit euch das Dorf für die Fasnacht herzurichten und wie jedes Jahr auf eine tolle Zeit!

 

Jahrgang 1996


 

Sylvia Schneider

Heftli, Kindermaskenball


Fasnacht mache ich schon, seit ich denken kann. Und das eigentlich auch schon fast immer mit Sandra zusammen. Wir haben bereits als Kinder zusammen mit unseren Papis am Umzug mitgemacht. Die tollen Kostüme haben natürlich unsere Mamis genäht. Auch heute bei den Gschirrliisis, welche wir 2017 gegründet haben, helfen unsere Mamis und Papis bei den Kostümen und dem Wagenbau fleissig mit.

 

Seit 2019 bin ich im Komitee für das GUFA Heftli verantwortlich. Zusammen mit Patricia Goncalves mache ich den Inhalt sowie das Layout.

Ebenso bin ich hauptverantwortlich für den Kindermaskenball.

 

Jahrgang 1993



Erweiterter Vorstand


 

Maria "Migg" Leu

Guggen-Apéro


Ich habe 25 lange Jahre in Aesch aktiv Fasnacht gemacht.

 

Nun bin ich aber bereits das 9. Jahr bei den Abzeichen-Frauen in Ettingen am "krampfen" und habe viel Freude daran, immer wieder etwas neues zu entwerfen und zu erschaffen.

 

Seit 2018 habe ich zudem den Guggen-Apéro am Umzug übernommen.

 

Jahrgang 1946


 

Sandra Gaspar

Vertretung Schnitzelbängg


Text coming soon!


 

Fabio Cardinale

Maskenball


Ich bin schon von klein auf mit der Fasnacht aufgewachsen und bin schon immer dabei.

Seit 2013 bin ich mit der Wagenclique "Chaosspidole" unterwegs und wir engagieren uns sehr im Dorf für unsere tolle Fasnacht.

Seit diesem Jahr bin ich nun zudem der Maskenballverantwortliche und freue mich sehr darauf, unsere Guggerfasnacht mitzugestalten und mit euch einen tollen Maskenball zu realisieren.

 

Jahrgang 1997