Fasnacht 2022

An dieser Stelle möchte ich mich für eine tolle und legendäre Fasnacht bedanken. DANKE allen aktiven Fasnächtlern, die mit dem Komitee mitgezogen sind (egal was gekommen wäre), an die Abzeichen-Ladys, die sich gleich nach der grossen Nachfrage an den Nachschub machten, die zahlreichen Zuschauer und Fasnacht-Supporter, die Restaurants, Bars und Essstände, die uns alle so toll verpflegt haben, an die Ettinger Feuerwehr, die wie immer für uns den Verkehr regelte und auch an Petrus einen grossen Dank, welcher das Ganze mit einem wunderbaren Wetter krönte. Ebenso ein grosses DANKESCHÖN an die Gemeinde, den Werkhof und alle, die unsere Fasnacht möglich gemacht haben.

Ich denke, dass mir alle zustimmen werden, wenn ich sage, dass der grösste Dank aber unserem Presi Pascal Meury gilt! Er hat über all die turbulenten Monate etliche Varianten für einen Umzug ausgetüftelt und immer das bestmögliche gegeben. Er hatte keinen leichten Start in seinem ersten Amtsjahr und musste die Fasnacht schweren Herzens absagen. Danach stand er dann vor einer grossen Herausforderung und diese (da sind wir uns alle einig) hat er mit Bravour gemeistert!

„Huet ab!“ und vielen DANK Meury für diese wahnsinns Fasnacht 2022!

Michel Simon & Komitee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0